Erzeugnisse zu hause > Cam-Indexer

Schaltantriebe, Nockenschaltwerk, Schaltwerk, Schaltgetriebe, Schalttisch

punkt nr.: DS 2 to 48 stations
Genauigkeit des Indexers
Der Indexer für Indexierungslaufwerke ist ein Übertragungsmechanismus, der intermittierende Bewegungen realisiert. Es hat die Vorteile von hoher Präzision, stabilem Betrieb, großem Übertragungsdrehmoment, Selbsthemmung während de
untersuchung
beschreibung
Genauigkeit des Indexers
Der Indexer für Indexierungslaufwerke ist ein Übertragungsmechanismus, der intermittierende Bewegungen realisiert. Es hat die Vorteile von hoher Präzision, stabilem Betrieb, großem Übertragungsdrehmoment, Selbsthemmung während des Positionierens, kompakter Struktur, geringer Größe, geringem Geräuschpegel, hoher Geschwindigkeit und langer Lebensdauer. Es ist eine Alternative zur Garbe. Ideale Hochpräzisionsprodukte für herkömmliche Mechanismen wie Mechanismen, Ratschenmechanismen, unvollständige Getriebe und pneumatische Steuerungsübertragungsmechanismen.
Ein großer Faktor, der die Segmentierungsgenauigkeit und Lebensdauer eines intermittierenden Indexierungsmechanismus beeinflusst, ist die Einstellung.
Der Cam-Indexer wird mit präzise bearbeiteten Teilen hergestellt, die sorgfältig zusammengebaut und justiert wurden. Eine unsachgemäße Einstellung beeinträchtigt die Genauigkeit des Teilvorgangs, den Aufprall und das Geräusch erheblich und der Schaden am Indexer erreicht nicht die erwartete Geschwindigkeit und Kapazität. Dadurch verkürzt sich die Lebensdauer des Indexers. Bei der Einstellung des Achsabstands wird, wenn der Indexer durch Langzeitgebrauch und Verschleiß eine Lücke im Positionierarbeitsbereich aufweist, die Lücke durch Einstellen des Abstandes zwischen den Wellen beseitigt. Dies kann durch gleichzeitiges Einstellen der Exzenterhülsen an beiden Enden der Eingangswelle erfolgen. Der Indexer ist ein Übertragungsmechanismus, der intermittierende Bewegungen realisiert. Es hat die Vorteile von hoher Präzision, stabilem Betrieb, großem Übertragungsdrehmoment, Selbsthemmung während des Positionierens, kompakter Struktur, geringer Größe, geringem Geräuschpegel, hoher Geschwindigkeit und langer Lebensdauer. Es ist eine Alternative zur Garbe. Ideale Hochpräzisionsprodukte für herkömmliche Mechanismen wie Mechanismen, Ratschenmechanismen, unvollständige Getriebe und pneumatische Steuerungsübertragungsmechanismen.
45DS

60DS

70DS

80DS

83DS

110DS

125DS

140DS

180DS
google-site-verification=_ej7hxJsw_gXF58XXTMiEfeGdZHavARQD5ia3zvR7bw

Products Home > cam indexers

Indexing drives, cam indexer, indexer mechanism, indexing gearbox, indexer table

Item No.: DS 2 to 48 stations
The indexing drives indexer is a transmission mechanism that realizes intermittent motion. It has the advantages of high precision, stable operation, large transmission torque, self-locking during positioning, compact structure, small size, low noise, hig
INQUIRY
Description

Indexer accuracy

The indexing drives indexer is a transmission mechanism that realizes intermittent motion. It has the advantages of high precision, stable operation, large transmission torque, self-locking during positioning, compact structure, small size, low noise, high speed performance and long life. It is an alternative to the sheave. Ideal high-precision products for traditional mechanisms such as mechanisms, ratchet mechanisms, incomplete gear mechanisms, and pneumatic control transmission mechanisms.
A large factor affecting the segmentation accuracy and life of an intermittent indexer mechanism is the adjustment.
The cam indexer is manufactured with precision-machined parts that have been carefully assembled and adjusted. Improper adjustment will seriously affect the accuracy of the split operation, impact and noise, and the damage to the indexer will not reach the expected speed and capacity. Thereby shortening the life of the indexer. The adjustment of the distance between the axes, if the indexer has a gap in the positioning work area through long-term use and wear, the gap is eliminated by adjusting the distance between the shafts. This can be done by simultaneously adjusting the eccentric sleeves on both ends of the input shaft.The indexer is a transmission mechanism that realizes intermittent motion. It has the advantages of high precision, stable operation, large transmission torque, self-locking during positioning, compact structure, small size, low noise, high speed performance and long life. It is an alternative to the sheave. Ideal high-precision products for traditional mechanisms such as mechanisms, ratchet mechanisms, incomplete gear mechanisms, and pneumatic control transmission mechanisms.

DS indexer structure diagram

45DS
indexing drives
60DS
cam indexer
70DS
indexer mechanism
80DS
indexing gearbox
83DS
indexer table
110DS

125DS

140DS

180DS


 
google-site-verification=_ej7hxJsw_gXF58XXTMiEfeGdZHavARQD5ia3zvR7bw