Neuestes Produkt
Kurvenscheiben, Direktantriebsmotor, hohle Drehplattform, alle Automatikgetriebe, Produktparameter, Produktprinzip, Auswahlberechnung und bieten Getriebelösungen.
Nockenindexierung der Flanschserie, Rundtaktung und Positionierung, Preis für Rundtakttisch
Nockenindexierung der Flanschserie, Rundtaktung und Positionierung, Preis für Rundtakttisch
Nockenindexierung der Flanschserie, Rotationsindizierung und -positionierung, Rotationstabellenpreis, Standard-Originalprodukt, Produktpreisberatung, Produktauswahlberechnung , Hergestellt nach Kundenstandard
Rundtisch, Indexer, Maschinenbau, Rundtaktmaschinen
Rundtisch, Indexer, Maschinenbau, Rundtaktmaschinen
Hersteller, Der Spindelantrieb ist typisch für die traditionelle Dornmodellierung. Die Bearbeitung und Montage der Beschläge sollte auf Zahnräder, Wellenförderer oder Wellenförderer abgestimmt sein. Besonderes Augenmerk sollte auf die Blendentoleranz (+ 0
Drehring, Automatisierungstechnik, Drehtisch
Drehring, Automatisierungstechnik, Drehtisch
Drehring, Automatisierungstechnik, Drehtisch, Hubnockenschaltwerk, Rundschalttische-Hohlnockenschaltwerk hat die gleichen Eigenschaften wie DF-Flanschantriebe. Die Abtriebswelle dieses Typs kann einen hohlen Flanschtyp bilden, daher der Name DFH. Das "H"
Rotationsindex, Rotationsindexierung, Rotationsindexierer, Indexierer
Rotationsindex, Rotationsindexierung, Rotationsindexierer, Indexierer
Rotationsindex, Rotationsindexierung, Rotationsindexierer, Indexierer, Rotationspositionierung, Rotationsindextabelle ,, Die Bemaßungsmerkmale dieser Reihe von Indexierantrieben ähneln denen der Flanschfunktionen. Sie können im Fahrbetrieb extrem große Ax
Rundtakt, Rundtakt, Montage
Rundtakt, Rundtakt, Montage
Rundtakt-, Indexier-Rundtische, Montage, Nocken-Indexierer, Rundtakt-Tischmontage Sie halten im Fahrbetrieb übermäßiger Axialbelastung und vertikalem Längsdruck stand. Es gibt eine konvexe feste Scheibenoberfläche
hohle Drehplattform, hohle Drehantriebe
hohle Drehplattform, hohle Drehantriebe
Die hohle drehende Plattform ist eine Art mechanischer Ersatzteile, die bei vielen Arten von Drehbewegungen verwendet werden. Es verwendet einen einstufigen Schrägverzögerungsmodus, um das Ausgangsdrehmoment zu erhöhen. Durch die Änderung der Mitte des Za
Lieferant von hohlen Drehtischen, Größe der Drehtische
Lieferant von hohlen Drehtischen, Größe der Drehtische
Die einstufige Schrägverzögerung dient zur Erhöhung des Abtriebsmoments der hohlen Drehbühne. Die Ganggenauigkeit ist geringer als 5. Zusätzlich steuert der flexible Spieleinstellmechanismus das Spiel durch Ändern des ce
Hersteller von hohlen Drehplattformen, Preis für Drehtisch
Hersteller von hohlen Drehplattformen, Preis für Drehtisch
Die hohle Drehplattform ist eine neue Drehlastvorrichtung. Es vereint hohe Übertragungseffizienz, hohe Präzision, hohe Steifigkeit und hohe Kosteneffizienz. Es kombiniert die Vorteile von Servomotor, Nockensplitter und DD-Motor, um ein Gleichgewicht zwisc
hohle Drehdurchführung, hohle Drehwelle
hohle Drehdurchführung, hohle Drehwelle
Hoher Wirkungsgrad und geringes Spiel Da jedes Zahnrad des Untersetzungsgetriebes beim Abbremsen nur einen Zahnflächenkontakt hat, benötigt es mehr Zahnoberflächenbelastung, wenn das gleiche Drehmoment übertragen wird. Daher muss die Getriebekonstruktion
hohle Drehantriebe, hohle Drehplattform
hohle Drehantriebe, hohle Drehplattform
Hoher Wirkungsgrad und geringes Spiel Da jedes Zahnrad des Untersetzungsgetriebes beim Abbremsen nur einen Zahnflächenkontakt hat, benötigt es mehr Zahnoberflächenbelastung, wenn das gleiche Drehmoment übertragen wird. Daher muss die Zahnradkonstruktion e
Direktantriebsmotor, Direktantriebsmechanismus, Drehbühne, Motoren mit hohem Drehmoment
Direktantriebsmotor, Direktantriebsmechanismus, Drehbühne, Motoren mit hohem Drehmoment
Mit hoher Präzision und hoher Steuerungsauflösung reduziert die DD-Motorausrüstung mechanische Verbindungskomponenten, verbessert die Genauigkeit der Ritzlinie und die Produktionseffizienz. Der Stator des DD-Motors verwendet Permanentmagnete, der Motor is
DD-Motoren , Prinzip des Direktantriebsmotors , Direktantriebsmotorauswahl
DD-Motoren , Prinzip des Direktantriebsmotors , Direktantriebsmotorauswahl
Es kann mit großem Drehmoment, hoher Steifigkeit, hoher Präzision und geringem Geräusch direkt an die angetriebene Ausrüstung angeschlossen werden. Hochauflösender Encoder für präzise Steuerung und Positionierung.
Direktantriebsmotor, DD-Motoren, Motoren mit hohem Drehmoment
Direktantriebsmotor, DD-Motoren, Motoren mit hohem Drehmoment
Aufgrund seines großen Ausgangsdrehmoments kann es direkt mit der beweglichen Vorrichtung verbunden werden, und die Positionierung ist genau, wodurch eine schnelle und genaue Positionierung, ein kleines Volumen, ein geringes Geräusch, eine bequeme Anwendu
Direktantriebs-Servomotoren, Direktantriebsmotorstruktur, Direktantriebsmotorgröße
Direktantriebs-Servomotoren, Direktantriebsmotorstruktur, Direktantriebsmotorgröße
Direktantrieb, bürstenloser Motor, vollständig integriert mit Encoder und Lager, Niedriges Rastmoment, Low-Speed- und High-Speed-Wicklungen, Optischer Encoder oder magnetischer Encoder.Ein hochauflösender Encoder ist so konfiguriert, dass eine höhere Gena
Motoren mit hohem Drehmoment, Parameter des Direktantriebsmotors, Zeichnung des Direktantriebsmotors
Motoren mit hohem Drehmoment, Parameter des Direktantriebsmotors, Zeichnung des Direktantriebsmotors
Direktantriebsmotoranwendung, Präzisions-Direktantriebsmotor.Das Ausgangsdrehmoment ist groß und es kann direkt mit der Bewegungsvorrichtung verbunden werden, wodurch Verbindungsmechanismen wie ein Untersetzungsgetriebe, ein Getriebe und eine Riemenscheib
Direktantriebsmotor, Positioniergenauigkeit, Direktantriebsmotorpreis
Direktantriebsmotor, Positioniergenauigkeit, Direktantriebsmotorpreis
Hohe Präzision, hohe Steifigkeit, geräuscharm.Genaue Positionierung, wiederholbare Positioniergenauigkeit ± 1 Bogensekunde, kann eine Vielzahl von Rotationslösungen, mechanische Aktionsintegration, unterschiedliche Hub-, Schub- und Drehmomentkombinationen
Über uns
Shenzhen High Precision Automation Technology Co., Ltd. ist ein Unternehmen, das sich auf die Erforschung, Entwicklung und den Vertrieb von hochpräzisen Nockensplittern spezialisiert. Bei der Bereitstellung von Hochleistungsprodukten für Kunden widmet sich Shenzhen High Precision Automation Technology Co., Ltd. der Lösung der Probleme bei der Auswahl der automatischen Getriebeartikel und dem Fahrschema, unterstützt Kunden bei der Verbesserung der Produktionseffizienz und wird zur vertrauenswürdigen Zusammenarbeit der Kunden . Partner Mit dem zunehmenden Streben nach Automatisierung, hoher Geschwindigkeit und Präzision in der modernen Industrie werden unsere Produkte häufig in elektrischen Lichtquellengeräten, pharmazeutischen Maschinen, Druckmaschinen, Lebensmittelverpackungs- und Abfüllmaschinen, Tabakmaschinen, Glaskeramikmaschinen, automatischen Zuführmechanismen eingesetzt Automatischer Werkzeugwechselmechanismus für Werkzeugmaschinen, elektronische und elektrische automatische Montage. Fertigungsstraßen, LED-Geräte, Farbspritzgeräte, Flaschenverschlussgeräte, Schweißen und Nieten von Hochzyklusgeräten usw. sind ideale Funktionskomponenten verschiedener Automatisierungsgeräte, die den kontinuierlichen Betrieb in Schritt-für-Schritt-Maßnahmen umwandeln müssen. Hochpräzise automatische Teilernocken werden durch importierte Materialien, Aufkohlungs- und Schleiftechnologie und importierte horizontale Bearbeitungszentren hergestellt. Es verfügt über eine Selbstsperrfunktion, eine hohe Segmentierungsgenauigkeit, einen reibungslosen Betrieb, intermittierende Hochgeschwindigkeitsübertragung, große Drehmomentübertragung, lange strukturelle Dichtheit und andere bemerkenswerte Eigenschaften. Es ist ein ideales Produkt, um den Schlitzradmechanismus, den Ratschenmechanismus, das unvollständige Getriebe und andere intermittierende Mechanismen zu ersetzen.
Anwendungsbranche
Cam Indexer Anwendungsbranche, Montageindustrie, Hardwareindustrie, Maschinenbau, Verpackungsindustrie, Elektronikindustrie, Laserindustrie, Kunststoffindustrie, Industrie für die automatische Verarbeitung, intelligente Automatisierung, Mobiltelefone, Computer, Haushaltsgeräteindustrie usw. Industrie für Direktantriebsmotoren , Halbleiterfertigungsindustrie, BGA- und IC-Inspektion, Laserschneiden, Take-and-Place-System, Festplatte, Herstellung und Montage elektronischer Teile, Biomedizin, Werkzeugmaschinenindustrie, Lockerungsinspektionssystem, LCD / TFT, Automobilindustrie, Steckverbinderfertigung, Vertrieb System usw.
lesen sie mehr
Wie wählt man Produkte aus?
Wie Sie den Nockenindex auswählen und die Auswahl des Direktantriebsmotors treffen, lesen Sie bitte die technischen Parameter des tatsächlichen Bedarfs sorgfältig im Formular, füllen Sie das Formular aus, nachdem Sie das Formular heruntergeladen haben, und senden Sie eine E-Mail an unser Unternehmen Sie.
lesen sie mehr
Über uns
Bieten professionelle Drehantriebs-Automatikgetriebe, Nockenschaltantriebe, DD-Motor, hohle Drehplattform und andere Produkte, Produktauswahl und Programmdesign.
lesen sie mehr
Neueste Nachrichten
Cam Indexer Hochgeschwindigkeitsleistung
Tuesday , October 22 , 2019
Cam Indexer Hochgeschwindigkeitsleistung
Wenn der Cam-Indexer mit hoher Geschwindigkeit läuft, sind seine Leistungsindikatoren hervorragend. Es läuft beim Indexieren reibungslos, hat beim Positionieren keine Auswirkungen, ist vollständig selbsthemmend und hat keinen Einfluss auf Genauigkeit und
erfahren sie mehr
Tuesday , October 22 , 2019
erfahren sie mehr
Monday , October 21 , 2019
erfahren sie mehr
lesen sie mehr
google-site-verification=_ej7hxJsw_gXF58XXTMiEfeGdZHavARQD5ia3zvR7bw

Latest Product
Cam indexers, Direct drive motor, hollow rotary platform, are all automatic transmission equipment, product parameters, product principle, selection calculation, and provide transmission solutions.
Cam indexer of flange series,Rotary indexing and positioning,Rotary index table price
Cam indexer of flange series,Rotary indexing and positioning,Rotary index table price
Cam indexer of flange series,Rotary indexing and positioning,Rotary index table price,Standard original product,Product price consultation,Product selection calculation,Made according to customer standards
Rotary table,indexer,machine building,rotary machines
Rotary table,indexer,machine building,rotary machines
rotary table,indexer,machine building,rotary machines,manufacturs,The Spindle drive is typical of traditional mandrel modeling. The machining and installation of the fittings should be matched with gears, shaft conveyors or shaft conveyors. Special attent
Indexing ring,automation equipment,rotary stage
Indexing ring,automation equipment,rotary stage
Indexing ring,automation equipment,rotary stage,Barrel cam indexer,rotary indexing tables-Hollow cam indexing drive has the same characteristics as DF flange drives. The output shaft of this type can make flange hollow type, So the name’s DFH. The “H”of m
Rotary index,rotary indexing,rotary indexer,indexers
Rotary index,rotary indexing,rotary indexer,indexers
Rotary index,rotary indexing,rotary indexer,indexers,Rotary Positioning,Rotary index table,,The dimension design characteristics of this series of indexing drives are similar to flange type functions. They can bear super-large axial load and vertical radi
Rotary transfer,indexing rotary tables,assembly
Rotary transfer,indexing rotary tables,assembly
Rotary transfer,indexing rotary tables,assembly,Cam indexer,Rotary index table Assembly,,The flange type Indexing drives are similar to those of desktop indexing drive. They can withstand excessive axial load and vertical longitudinal pressure in driving
hollow rotary platform,hollow rotating actuators
hollow rotary platform,hollow rotating actuators
High transmission efficiency, high precision, high rigidity, high cost performance, positioning at any angle
hollow rotary table supplier,Rotary table size
hollow rotary table supplier,Rotary table size
The single-stage helical gear deceleration method is used to increase the output torque of the hollow rotary platform. The gear accuracy level is less than 5. In addition, the flexible clearance adjusting mechanism controls the backlash by changing the ce
hollow rotary platform manufacturs,rotary table price
hollow rotary platform manufacturs,rotary table price
The hollow rotary platform is a new rotary load device. It combines high transmission efficiency, high precision, high rigidity, and high cost performance. It combines the advantages of servo motor, cam splitter and DD motor to achieve a balance between t
hollow rotary union,hollow rotary shaft
hollow rotary union,hollow rotary shaft
High efficiency and low backlash Because each gear of the gear reducer has only one tooth face contact when it is decelerated, it needs more tooth surface stress when the same torque is transmitted. Therefore, the gear design must adopt larger modulus and
hollow rotary actuators,hollow rotary platform
hollow rotary actuators,hollow rotary platform
High efficiency and low backlash Because each gear of the gear reducer has only one tooth face contact when it is decelerated, it needs more tooth surface stress when the same torque is transmitted. Therefore, the gear design must adopt larger modulus and
Direct drive motor,Direct drive mechanism,Rotary stage,High torque motors
Direct drive motor,Direct drive mechanism,Rotary stage,High torque motors
Precise positioning, high torque, high efficiency and low heat,With high precision and high control resolution, DD motor equipment reduces mechanical connection components, improves scribe line accuracy and production efficiency. DD motor stator uses perm
DD motors,Principle of direct drive motor, Direct drive motor selection
DD motors,Principle of direct drive motor, Direct drive motor selection
It can be directly connected to the driven equipment, with large torque, high rigidity, high precision and low noise. High resolution encoder for precise control and positioning.
direct drive motor,dd motors,high torque motors
direct drive motor,dd motors,high torque motors
direct drive,high torque motors price,torque motors company,Because of its large output torque, it can be directly connected to the moving device, and the positioning is accurate, which can realize high-speed and precise positioning, small volume, low noi
Direct Drive Servo Motors,Direct drive motor structure ,Direct drive motor size
Direct Drive Servo Motors,Direct drive motor structure ,Direct drive motor size
Direct drive, brushless motor fully integrated with encoder and bearing,Low cogging torque,Low speed and high speed windings,Optical encoder or magnetic encoder options.A high-resolution encoder is configured to achieve a higher level of accuracy than a n
High torque motors,Direct drive motor parameters ,Direct drive motor drawing
High torque motors,Direct drive motor parameters ,Direct drive motor drawing
Direct drive motor application,Precision direct drive motor,The output torque is large, and it can be directly connected with the moving device, which saves connection mechanisms such as a reducer, a gear box and a pulley, and has low mechanical precision
Direct drive motor,Positioning accuracy,direct drive motor price
Direct drive motor,Positioning accuracy,direct drive motor price
High precision,High rigidity,low noise,Accurate positioning, repeatable positioning accuracy ±1 arc-sec, can realize a variety of rotation solutions, mechanical action integration, set different stroke, thrust, torque combination according to the realizat
About Us
Shenzhen High Precision Automation Technology Co., Ltd. is an enterprise specializing in researching, developing and selling high precision cam splitters. While providing high performance products for customers, Shenzhen High Precision Automation Technology Co., Ltd. devotes itself to solving the problems of customer automatic transmission product selection and driving scheme design, helping customer manufacturers to improve production efficiency, and becoming the trusted cooperation of customers. Partner. With the increasing pursuit of automation, high speed and precision in modern industry, our products are widely used in electric light source equipment, pharmaceutical machinery, printing machinery, food packaging and filling machinery, tobacco machinery, glass-ceramic machinery, automatic feeding mechanism, machine tool automatic tool changing mechanism, electronic and electrical automatic assembly. Production line, LED equipment, paint spraying equipment, bottle cap equipment, welding and riveting high cycle equipment, etc., are ideal functional components of various automation equipment that need to convert continuous operation into step-by-step action. High precision automatic divider cams are manufactured by imported materials, carburizing and grinding technology and imported horizontal machining centers. It has self-locking function, high segmentation accuracy, smooth operation, high-speed intermittent transmission, large transmission torque, long structural tightness and other notable characteristics. It is an ideal product to replace slot wheel mechanism, ratchet mechanism, incomplete gear mechanism and other intermittent mechanisms.
Application industry
Cam indexers application industry, assembly industry, hardware industry, machinery industry, packaging production line, electronic industry, laser industry, plastic industry, automatic processing industry, intelligent automation, mobile phones, computers, household appliances industry, etc. Direct drive motor application industry, semiconductor manufacturing industry, BGA and IC inspection, laser cutting, take-and-place system, hard disk, electronic parts manufacturing and assembly, biomedicine, machine tool industry, loosening inspection system, LCD/TFT, automobile industry, connector manufacturing, distribution system, etc.
Read More
How to Choose Products
How to choose the cam indexer, direct drive motor selection, please carefully read the technical parameters of the actual needs in the form, fill out the form after downloading the form, and then send E-Mail to our company, the engineer will choose for you.
Read More
About Us
Provide professional automatic transmission rotary positioning equipment, cam indexing drives, DD motor, hollow rotary platform and other products, provide product selection and program design.
Read More
News And Events
How does the cam indexer drive the disc to stop in the correct position?
Friday , October 18 , 2019
How does the cam indexer drive the disc to stop in the correct position?
The cam indexer is a cam structure, the cam has a motion curve and a static curve. The motion curve refers to the curve that drives the index of the turntable. We call the drive angle. The position that is rotated to the input shaft but the turntable stop
Learn more
Read More
google-site-verification=_ej7hxJsw_gXF58XXTMiEfeGdZHavARQD5ia3zvR7bw